anrufenKontaktSprechzeitenTerminteilenFacebook
Dentalpraxis am Rathaus, Hamburg

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Dentalpraxis am Rathaus, Hamburg

Sprechzeiten

Mo - Do08:00 – 13:00 Uhr | 14:00 - 18:00 Uhr
Fr08:00 – 13:00 Uhr
Dentalpraxis am Rathaus, Hamburg

Professionelle Zahnreinigung – Online-Terminvereinbarung bis Ende Juni jetzt verfügbar

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns sehr über die positive Resonanz zu unserer neuen Website die nun seit Januar dieses Jahres online ist. Ganz besonders gefällt hierbei demnach die Möglichkeit, Termine in unserer Praxis online zu vereinbaren.

Unter http://www.hamidefarshi.de/termin

können nun ganz entspannt Termine für eine Vorsorge- und Kontrolluntersuchung, sowie die Professionelle Zahnreinigung gebucht werden.

Seit heute sind Termine bis Ende Juni auf unserer Website verfügbar.

Wir freuen uns auf Sie!