anrufenKontaktSprechzeitenTerminteilenFacebook
Dentalpraxis am Rathaus, Hamburg

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Dentalpraxis am Rathaus, Hamburg

Sprechzeiten

Mo - Do08:00 – 13:00 Uhr | 14:00 - 18:00 Uhr
Fr08:00 – 13:00 Uhr
Dentalpraxis am Rathaus, Hamburg

Was beim Zähneputzen wirklich wichtig ist

 

Strahlend weiße und gesunde Zähne wünscht sich jeder. Die richtige Mundhygiene ist dafür sehr wichtig. In der BILD-Zeitung vom 27.07.2021 haben ich und mein Kollege Prof. Dietmar Oesterreich einige Tipps zusammengestellt die für eine gute Mundhygiene wichtig sind und räumen dabei auch gleich noch mit einigen Mythen über das Zähneputzen auf.

Den ganzen Artikel können Sie hier lesen.

In unserer Praxis legen wir seit je her großen wert auf Prophylaxe. Wir empfehlen daher, zwei mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung zu uns zu kommen. Bei der Gelegenheit werden die Zähne und auch die Zahnfleischtaschen, unter anderem von Rückständen und Bakterien befreit. Zusammen mit einer guten, täglichen Mundhygiene ist das eine gute Grundlage für gesunde Zähne und einen gesunden Organismus.